Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite. Meine Name ist Anika Heinrich und ich bin mit Herz und Seele Hochzeitsplanerin. Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens MärchenMomente habe ich meinen Traum verwirklicht. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen, und natürlich liebe ich Hochzeiten. Meinen persönlichen MärchenMoment durfte ich erleben, als sich mein Mann und ich das Ja-Wort gaben. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Wangen bei Göppingen.

Hier lebe ich mit meinem Ehemann Sven und meiner Hündin Asha in einem kleinen Häuschen ganz idyllisch nahe Wald, Feldern und Wiesen. Mein Mann unterstützt mich tatkräftig in meinem Tun und ist mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkender Part. Beide sind wir überaus detailverliebt und schaffen gerne schöne Dinge. Mit unserem Spirit und unserer Schaffenskraft haben wir uns zum Ziel gesetzt, ein Funkeln in die Augen unserer Kunden zu zaubern und damit die Hochzeit unvergesslich zu machen. Zusammen bilden wir das perfekte Match für eure Hochzeitsplanung.

“Die Liebe ist kein Wunsch, ist kein Wissen, ist nicht Bewunderung. Die Liebe ist ein Feuer, dessen Flammen wir nicht sehen können.”
Paulo Coelho

Kontaktiere mich!

    Folgt mir auf Instagram